artikel speichern und später lesen - readability-nachfolger?

thierry

Mitglied
bis vor einiger zeit konnte man mit der app (die auch als add-on für firefox existierte) artikel-links speichern und dann in einer einfachen lese-ansicht lesen, wenn man zeit dafür hatte. das funktionierte von firefox oder von mobilen geräten aus. da nun readability offenbar seinen betrieb eingestellt hat - was gibt es für adäquate nachfolger? ich bin auf kein schlaues app gestossen...
 

thierry

Mitglied
tomaten auf den augen?

liebe gaby
vielen dank für den raschen tipp - da hatte ich wohl irgendwas im blickfeld, dass ich nicht selbst auf pocket gestossen bin...
und mit dem entsprechenden artikel-link - besserer leserservice existiert ja wohl nicht!
auch wenn ich eure arbeit beim pctipp immer so wahrnehme, man darfs ja wieder mal sagen ;-)
liebe grüsse, thierry
 
Oben