Asus EEE PC

surbi

Mitglied
Hallo ans Forum...

Ich starte hier eine kleine Umfrage...

Was haltet ihr vom ASUS EEE PC im Allgemeinen?

Wo seht ihr die Vor- wo die Nachteile?

Würdet ihr euch einen kaufen (mal abgesehen vom Geld)?


Freue mich auf eure Statements....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zilti

Stammgast
Ich finde das Prinzip toll, man kann sich ja noch nen vollwertigen KDE-Desktop freischalten und hat dann praktisch einen vollwertigen Laptop. Allerdings ist da ja noch das Flash-Laufwerk, das ja nicht ewig hält, d.h. je nach Verwendungshäufigkeit kann man den nach nem Jahr inne Tonne kloppen. Ich werde mir keinen kaufen, weil ich mehr Leistung brauche.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Auch für mich ist er nichts.

Wenn ich mir ein Notebook kaufe, dann um darauf arbeiten zu können. Dafür ist mir das Teil einfach zu klein. Auf dem Bildschirm sieht man ja nichts.

Ich liebe meinen 15.4 Zoll Bildschirm und würde mir niemals was kleineres kaufen.

Was das Betriebssystem angeht, verliere ich keine Worte. Das ist was für sich.

Aber der aus meiner Sicht etwas klein geratene Speicher, da verliere ich schon mehr Worte.
Wie gesagt, wenn ich mir eines kaufe möchte ich darauf arbeiten und das scheint mir zum Arbeiten einfach viel zu wenig zu sein.


Das Notebook scheint ideal für jemand zu sein der einfach nur etwas rumsurfen und mit einem Office Programm arbeiten will. Eventuell sogar für Studenten die das Teil im Rucksack unterbringen wollen und daher was kleines haben wollen.
Für jemand der es wirklich zum Arbeiten braucht, ist es aus meiner Sicht nicht tauglich.
 
Oben