asus L1N64-SLI WS oder noch auf L1A64-WS warten mit fasn8

goldi8

Stammgast
Warum stehst du so auf AMD? Die hinken Intel momentan voll hinterher - früher hatten sie mal top-cpu keine frage, aber jetzt kommen sie einfach nicht mehr richtig mit den riesensprüngen von intel mit...

1. Intel nimmt alte AMD technologie beim Nativen Quadcore.. sagt man zumindest unter experten. das heisst AMD war schon immer auf dem richtigen weg..
2. ich bin enteuscht von intel jeden intel den ich hatte (3) kont ich nach nem 1/2 jahr in die tonne schmeissen (nich ernstnehmen aber is fast so gewesen, auch wenn er XT-edition war). einfach der prozessor ist in meinen augen lamer und für spiele is AMD immer noch vorn..
ich hatte mal nen AMD ganze 5 jahre lang das teil hat seinen dienst immer schön getan und ich konnte anwendungen auf der kiste laufenlassen, für die die maschiene nich mal die mindestanforderungen erfüllte ;) (und lief trozdem ohne probleme und genug schnell) ... aber das is wieder ein anderes tema das kont ich mit meinem intel nie machen..(da gings dafür immer ewig. bei verhältnismässig gleicher stärke und gleichem programm)
3. ich will sicher keinen intel mehr
4. ich steh nich auf Monopol betriebe.. heute findet man kaum mer fertig konfigurierte AMD/ATI systeme (was ich auch nie kaufen würde aber meine nur Intel hat da nen monopol..
5.AMD/ATI is für mich einfach die marke n1
 
Zuletzt bearbeitet:

Stromer92

Stammgast
1. Intel nimmt alte AMD technologie beim Nativen Quadcore.. sagt man zumindest unter experten. das heisst AMD war schon immer auf dem richtigen weg..
2. ich bin enteuscht von intel jeden intel den ich hatte (3) kont ich nach nem 1/2 jahr in die tonne schmeissen (nich ernstnehmen aber is fast so gewesen, auch wenn er XT-edition war). einfach der prozessor ist in meinen augen lamer und für spiele is AMD immer noch vorn..
ich hatte mal nen AMD ganze 5 jahre lang das teil hat seinen dienst immer schön getan und ich konnte anwendungen auf der kiste laufenlassen, für die die maschiene nich mal die mindestanforderungen erfüllte ;) (und lief trozdem ohne probleme und genug schnell) ... aber das is wieder ein anderes tema das kont ich mit meinem intel nie machen..(da gings dafür immer ewig. bei verhältnismässig gleicher stärke und gleichem programm)
3. ich will sicher keinen intel mehr
4. ich steh nich auf Monopol betriebe.. heute findet man kaum mer fertig konfigurierte AMD/ATI systeme (was ich auch nie kaufen würde aber meine nur Intel hat da nen monopol..
5.AMD/ATI is für mich einfach die marke n1

Ich bin Intelfreak. Naja, jedem das seine

übrigens habe ich ne HIS Radeon im aktuellen PC... Aber ich denke trotzdem das NVIDIA momentan die nase vorne hat...
 
2. ich bin enteuscht von intel jeden intel den ich hatte (3) kont ich nach nem 1/2 jahr in die tonne schmeissen (nich ernstnehmen aber is fast so gewesen, auch wenn er XT-edition war). einfach der prozessor ist in meinen augen lamer und für spiele is AMD immer noch vorn..
ich hatte mal nen AMD ganze 5 jahre lang das teil hat seinen dienst immer schön getan und ich konnte anwendungen auf der kiste laufenlassen, für die die maschiene nich mal die mindestanforderungen erfüllte ;) (und lief trozdem ohne probleme und genug schnell) ... aber das is wieder ein anderes tema das kont ich mit meinem intel nie machen..(da gings dafür immer ewig. bei verhältnismässig gleicher stärke und gleichem programm)

Die Extreme Editions (vor allem den Pentium EE) sind bekannt für die enorme Abwärme und Stromverbrauch. Da alles noch auf siliziumbasis ist, wird durch die abwärme das silizium abgenutzt, bei einer solchen abwärme ist das logisch, und je nach dem wie man diese prozis nutzt, geht's auch noch schneller oder vielleicht auch ein bisschen länger...
Auch die EE ist eher für Enthusiasten, die es sich leisten können...
 
Oben