ASUS Nvidia GeForce STRIX GTX970 DC2OC 4GD5 NEU!! 2 Stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exklusiv-it

Mitglied
Ich verkaufe hier die neue ASUS Nvidia GeForce STRIX GTX970 DC2OC Fabrikneu und ungeöffnet mit 3 Jahren Garantie.

- Fabrikneu und ungeöffnet
- 3 Jahre Garantie
- Neuste Grafikkartentechnologie

Preis 399.- Pro Stück bei Abholung sonst kommt noch das Porto dazu.

Ich habe selbst diese diese Karte im Einsatz einfach geil!! Grid Autosport Alles auf max und Ultra Settings Durchschnittlich 98 FPS!!! max 132 FPS!!!

Die fortschrittlichste Grafikkarte der Welt

Die GeForce® GTX™ 970 ist eine hochleistungsfähige Grafikkarte für anspruchsvolles Gaming. Sie basiert auf der neuen NVIDIA®-Maxwell™-Architektur und kombiniert fortschrittliche Technologien mit erstklassiger Leistung für überragendes Gaming auf Virtual-Reality , HD und ultrahochauflösenden 4K-Bildschirmen.

Erlebe die doppelte Leistung im Vergleich zu früheren Generationen.* Plus dynamische Beleuchtung in Echtzeit dank NVIDIA Cone-Traced Global Illumination und NVIDIA G-SYNC™ Technologie für flüssiges, und Tearing freies Gaming. Zudem liefert die Super Resolution Technologie für 4K-Erlebnisse auf 1080p-Monitoren.

Mit der NVIDIA GameStream™ Technologie erlaubt die GTX 970 sogar das Streamen von PC-Spielen zu NVIDIA-SHIELD™-Geräten und damit erst das Spielvergnügen für unterwegs.

NVIDIA Maxwell
Maxwell ist die fortschrittlichste NVIDIA Architektur aller Zeiten und liefert überragende Leistung bei unübertroffener Leistungseffizienz. Darüber hinaus verfügt sie über fortschrittliche Grafikmerkmale wie die Super Resolution Technologie für Gaming in 4K-Qualität – sogar auf 1080p-Bildschirmen.
GeForce Experience

Die GeForce Experience Software ist der einfachste Weg zu optimierten Spieleeinstellungen und stets aktuellen Treibern und informiert den Anwender automatisch über neue Treiberversionen von NVIDIA. Der Treiber wird mit nur einem Mausklick direkt aktualisiert, ohne das Fenster wechseln zu müssen.
NVIDIA G-Sync

Monitore für NVIDIA G-SYNC zeichnen sich durch eine revolutionäre NVIDIA-Technologie aus, die Bildschirm-Tearing und VSync-bedingten Input-Lag beseitigt
 
Zuletzt bearbeitet:

exklusiv-it

Mitglied
-Zitat von Nebuk
Hallo exkusiv-it

Darf ich fragen, warum du die beiden (!) Grafikkaren hier verkaufst und nicht wieder zurück an den Händler schickst, da du sie augenscheinlich nicht brauchst? Das würde in der Regel für dich günstiger kommen als sie mit einem geringen Preisnachlass zu verkaufen.

-Zitat von exklusiv-it
Hallo Nebulk

Ich verkaufe die Karten hier weil sie so schwer zu kriegen sind. Ich hoffe das ich jemandem so eine Freude machen kann.

Gruss exklusiv-it

-Nebulk
Sehr nett von dir. Danke für die Info.

Gruss
und viel Erfolg
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo exklusiv-it

Fabrikneue Geräte & Komponenten... das klingt leider sehr nach kommerziellem Verkauf. Der Marktplatz ist eher für Verkauf von Privat an Privat gedacht.

Sonst haben wir morgen 50 andere IT-Händler hier, die ihr Zeug verticken wollen.

Freundliche Grüsse
Gaby
 

exklusiv-it

Mitglied
AW: ASUS Nvidia GeForce STRIX GTX970 DC2OC 4GD5

Hallo Gaby

Ich bin weder ein Händler noch betreibe ich dies Kommerziell. Ich habe die Karten bestellt und mein Kollege wollte sie nicht mehr.

Ich habe die Karten bei mir wenn sie niemand will gebe ich sie wieder zurück.

Da die Verfügbarkeit der Karten gleich 0 ist wollte ich der PCtipp Community nur ein Vorteil bringen, anstatt die Karten einfach wieder an den Händler zu schicken.

Freundliche Grüsse Exklusiv-IT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben