Auch Microsofties mögen iPhones

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

brazuca

Aktives Mitglied
mein iphone hat ein kratzer abbekommen.
na ja, es scheint, dass alles übers iphone nachricht macht. somit gib ich meine iphone-news dazu!!!

ps:
hab gar kein iphone....hahahaha!!!!!!!
have a nice day guys!
axé, brazuca
 

R.A.M

Stammgast
Also wenn ich von der eigenen Bude das neuste Phone bekomme-> WinPhone 7 und die Rechnung bezahlt wird, dann werde ich zu 1000% zugreifen.
Ich kann diese nicht verstehen, dass wenn sie von der eigenen Bude eine Offerte haben, aber dann doch einen verfaulten Apfel in der Hosentasche haben, der ihnen die Spermien abtötet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Stammgast
Würde mich echt interessieren auf sich was dieser Artikel beruht.
War letzten Monat für 2 Wochen bei Microsoft in Redmond, und niemand versteckt da irgendein Handy, egal ob iPhone, HTC (Android), etc.!
Zudem hat es da ja auch viele "Externe" Apple-Mitarbeiter ;-)
 
Oben