Auch Orange bringt Flatrate

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Knoppix

Stammgast
wer soll das Angebot von Orange nutzen? Es kostet gleich viel wie das Gegenüber von Swisscom. Bei Swisscom ist jedoch alles unlimitiert.
Swisscom hat zusätzlich die bessere Abdeckung als Orange.

Ich bin gespannt wann sunrise ihre Flatrate für Geschäftskunden auch Privatkunden zugänglich macht. Diese kostet 130.- pro Monat und hat ebenfalls alles unlimitiert (Wie bei Swisscom).

Dann kommen die Preise hoffentlich ins Rollen.
 

Adriano

Stammgast
wer soll das Angebot von Orange nutzen? Es kostet gleich viel wie das Gegenüber von Swisscom. Bei Swisscom ist jedoch alles unlimitiert.
Swisscom hat zusätzlich die bessere Abdeckung als Orange.

Ich bin gespannt wann sunrise ihre Flatrate für Geschäftskunden auch Privatkunden zugänglich macht. Diese kostet 130.- pro Monat und hat ebenfalls alles unlimitiert (Wie bei Swisscom).

Dann kommen die Preise hoffentlich ins Rollen.


Swisscom deckt nur in der Schweiz, Orange deckt auch USA und ganz Europa! Geschäftsleute telefonieren gerne auch mit Partners die in ganz Europa sind. Für solche Leute ist Orange sicher die bessere Auswahl (warum sie Datentransfer auf 2GB limitieren kann ich nicht verstehen).

Orange hat es schon vor 1 Monat angekündigt... Leider zu spät präsentiert, da ist Sunrise schon viel besser.

Ich träume immer noch von Internet-Radio im Auto :P
 

Adriano

Stammgast
häng doch einfach einen IPod oder Zune oder Mp3 Player dran, dann hast du genug Musik.
Wenn's dir aber ums "geschwafel" geht, wirds schwiriger ;)
gruss

Hab ein MP3-Radio, aber noch 10 Stunden muss ich mich schon wieder die gleiche Lieder anhören. Ausserdem muss ich mir die Lieder immer im Internet suchen...
Am liebsten hätte ich ein Internet-Radio wie www.di.fm, damit ich immer neue Songs hören kann. Wenn es sowieso nichts kosten wird (mit Flatrate) wird es sicher kommen :D

Mit dem Handy würde ich auch mehr Internet-Radio hören wenn ich nicht pro Byte bezahlen müsste.
 

Yosh

Stammgast
Swisscom schränkt ab 2 GB die Bandbreite ein, schreiben sie zumindest im Kleingedruckten. Die Sonntagszeitung schrieb vor zwei Wochen, Sunrise werde eine Flatrate für ca. 95.- Fr. anbieten, wobei allerdings keine SMS und Datenverbindungen enthalten sind.

Orange bietet wirklich eine Pseudo-Flatrate an, auch wenn die Limiten bei 30 Stunden liegen... viel zu teuer.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Es gibt ja keine richtige Flatrate für Mobilgeräte. Jeder Anbieter schränkt sein Angebot auf irgendeiner Weise ein. Sie wären ja blöd, wenn alles wirklich "Gratis" wäre.

Ausserdem... 130Fr. bzw. 95Fr. für ein Handyabo wäre mir einiges zu teuer. Das macht ja aufs Jahr über 1100Fr.!
 
Oben