Auch PC-Nutzer haben gute Vorsätze

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

kut

Stammgast
Die Befragung von Avira hat wie üblich bei solchen Umfragen ein falsches Bild ergeben. Nach meinen Erfahrungen denken 8 von 10 PC-Usern nicht an Sicherheit ... wenn ich in meinem Bekanntenkreis so herumhöre, trifft dieser Prozentsatz absolut zu. Diese Leute sind es auch, die kaum je in einem Forum schreiben, sondern den PC nur ab und zu einschalten, die eMails einmal pro Woche abrufen, immer als Administrator unterwegs sind, das vom Kauf her verfallene Anti-Viren-Programm nicht gekauft haben, und wenn sie mal an der Kiste sind, bedenkenlos irgendwo etwas herunterladen, aber auch meistens noch einen alten PC haben mit Windows 98, usw. usw. In den letzten zwei Monaten habe ich drei Personen dazu bewogen, einen nackten neuen PC zu kaufen und denen habe ich Linux installiert. Alle sind damit mehr als zufrieden und damit tun sie gleichzeitig etwas für die Sicherheit. Wer nur ab und zu etwas Text schreibt, kaum eMail Verkehr hat und eben nur sehr wenig an der Kiste sitzt, für den ist Linux (Ubuntu) allemal die bessere Wahl als Window Vista.
Mfg
kut
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Web 3.0?
Zitat Webserver:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

maedi100

Stammgast
Web 3.0?
Zitat Webserver:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Der Beweis - PcTipp Forum nicht Web 3.0 fähig - es muss sofort ein Psychologisches CareTeam geholt werden.

Und WTH ist Web 3.0 überhaupt? Mikrochips im Gehirn?
 
Oben