Audi aus dem Spore-Baukasten

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Das Beispiel im Artikel ist schon schoen. Ich denke aber, dass am Schluss so etwas wie ein Homermobil rauskommt. So wie in der 'Die Simpsons' Episode, wo der Homer eben die Gelegenheit hat, sein Traumauto zu entwerfen und produzieren zu lassen....

AHA! Jetzt wissen wir, wer den ähnlich tönenden Hummer entworfen hat.

Ein nicht mehr produzierter Dinosaurier von einer Firma, die dank Homer-Management wohl noch dieses Jahr zum fossil wird.

Aber Audi wird in Zürich auch während der kommenden Ökonomischen Eiszeit einiges absetzen. Die Marke und die Stadt scheinen ja wegen der Bravheit eine Affinität zu haben. - Steht so in amerikanischen Reiseführern zur stadt.

Zurich is definitely an Audi Town.


Zeitlinie 1:
2025 werden wir wohl Nanosporen haben. Das Auto baut sich da quasi selber. Sieht wie ein Morphing aus, der Vorgang.

Zeitlinie 2:
Die Zustände werden ähnlich wie in Südkalifornien. Die hälfte der Stadteinwohner leben in Zeltstädten, da die Obdachlosenheime überfüllt sind.

[Zeitlinie 2 ist kein Witz - der Rest vielleicht schon]
 
Oben