Aufgabenberich unter Windows XP Professional hat eine viel zu kleine Schrift

Gemela

Stammgast
Sali zäme
Meine Schwester hat mich gebeten ihr an ihrem Lifebook die Schrift grösser einzustellen, damit für Sie das Dargestellte besser lesbar wird.
Dies ist auch gut gegangen, bis auf die Schrift des Aufgabenbereichs links in jedem Ordner oder die Dialogfelder. Auch diese sind viel zu klein und dementsprechend ist natürlich auch die Schrift darin schlecht lesbar.
Damit ihr euch das Ganze besser vorstellen könnt füge ich davon einmal ein Bild ein.

Zum System: Fujitsu Siemens Lifebook, Windows XP Professional Service Pack 3

Vielleicht weiss jemand von Euch Rat wie man dies grösser einstellen kann.

Gruss Gemela
 

Anhänge

  • Bild-zu-Aufgabenberich-zu-k.jpg
    Bild-zu-Aufgabenberich-zu-k.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 11
Oben