Aus Word 2013 Datei ein PDF erstellen

Amy

Stammgast
Hallo
bis vor kurzen konnte ich eine mit Word 2013 erstellte Datei problemlos in ein PDF konvertieren. Als ich dies heute wiederum machen wollte, erscheint nach der Konvertierung nur die erste Seite, alle anderen Seiten sind weiss, ausser der Seitenzahl. Ich habe Adobe Acrobat 9 Pro und den Gratis Adobe Reader auf meinem Windows 8 Computer installiert. Ich habe mir die PDF-Datei auf mein IPad und auf einen anderen Computer gesandt. Auf dem IPad wird die gesamte PDF-Datei angezeigt, auf dem Windows-Computer nur die erste Seite. So kann ich natürlich keine Mail-Versand machen. Ich wäre froh, wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte. Danke.
 

PC-John

Stammgast
Das dürfte grundsätzlich nur am Word-2013 liegen.
Einen Haufen basteln bringt kaum etwas.
Hast du allenfalls gerade letzthin ein unerwartetes Vorkommnis gehabt am PC? Oder was installiert?
Jedes Problem hat seine Vorgeschichte, man kennt sie nur nicht immer ...

Das Word deinstallieren und wieder installieren, vorher noch die Dokumentenpfade sichern sowie die Vorlagen etc.

PC-John
 

Capri

Stammgast
Hallo Amy
hast du es schon mal mit einem anderen PDF Reader probiert?
Adobe Reader macht nur Probleme.

Gruss Capri
 

Amy

Stammgast
Danke für die Antworten, ich werde Word neu installieren und hoffe, dass es danach geht.
Ich hatte übrigens keine Vorkommnisse, habe auch nichts neu installiert, ausser die Windows updates.

Capri welchen PDF Reader würdest du empfehlen?
 
Oben