Ausweispflicht für YouTube-Nutzer

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maedi100

Stammgast
Ausserdem verlangt die Partei von den YouTube-Betreibern, dass sich die Nutzer künftig mit kompletter Postadresse und Personalausweisnummer registrieren.

Rofl, wie wollen die das durchsetzen? Obwohl, wenn die jetzt schon so viel Erfahrungen mit Stoppschildern haben, wird wohl so ein "freiwilliger" Filtereintrag auf YouTube auch nicht schaden...
 

coceira

Stammgast
peinlich, so weit ist es schon mit der jugend gekommen .........

und ich dachte immer es sind die alten, ewig schon an den sesseln klebenden profilneurotiker die entsorgt werden sollten
 

skyzem

Stammgast
Ausserdem verlangt die Partei von den YouTube-Betreibern, dass sich die Nutzer künftig mit kompletter Postadresse und Personalausweisnummer registrieren.

Dann müsste Google (YouTube) aber auch Zugriff auf die Datenbank der Personlausweisnummern haben, damit sie die gecrackten Nummern aufspühren können. Wie soll denn ohne Kontrolle eine vernünftige Registration aufkommen?
Zum Glück habe ich einen Proxy in Malaysia, da drüber können dann die Deutschen jugendlichen, welche unter 18 Jahre alt sind, auf YouTube zugreifen, ohne eine ver****e Registration.
Manchmal fehlt es dem Menschen an Verstand... hihihi manchmal..
 

maedi100

Stammgast
Dann müsste Google (YouTube) aber auch Zugriff auf die Datenbank der Personlausweisnummern haben, damit sie die gecrackten Nummern aufspühren können. Wie soll denn ohne Kontrolle eine vernünftige Registration aufkommen?
.l..

Wart nur noch bis Google die Personalausweisnummern "Hostet"
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Wart nur noch bis Google die Personalausweisnummern "Hostet"
Dann ist Huest und Hott verloren.

Ansonsten ist die Jungpartei wohl in einer Zeitblase steckengeblieben. Wie das Registrieren gehen soll ist mir so unklar wie Paulaner Weizenbier. <-- was wohl auch Junge CSU'ler gerne trinken.
Warum werden eigentlich ständig ranzige Promis aus Kultur, Wirtschaft und Sexual Services in die Bundesversammlung gekarrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben