Automarke Ford missbraucht

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

LMS

Stammgast
"Welcher Link ist ungefährlich?" (Text unterhalb Screenshot)
Gute Frage, wie ist das gemeint? Soll wohl kaum eine Aufforderung zum selber ausprobieren sein? Ist mir nicht ganz verständlich, wieso dies nicht im vornhinein ersichtlich ist.

Bei Links zu z.B. video.google.com ist es ja nicht der Missbrauch einer URL welche den Begriff Ford enthält, sondern die Indexierung der Seite hat ja das hohe Page-Ranking bei Google verursacht. Irgendwie kommt wahrscheinlich der Begriff Ford auf der betreffenden Webpage an geschickter Stelle und geschickter Anzahl vor.

Gibt es noch zusätzliche Informationen, bei welchen Links besonders Vorsicht geboten ist (z.B. video.google.xy oder ford.videos.ch oder so) oder lässt sich dies überhaupt nicht bestimmen?
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Automarke Ford missbraucht

Also hierzulande ginge das nicht. Ford hat naemlich ein ausgesprochen gutes und makelloses Qualitaetsimage.

Das beste vom besten: Built Ford-tough!
Statt nach 50 Meilen faellt unserer erst nach 51 Meilen auseinander!
Amerikanische Qualitaet (Die meisten US-Ford werden in der Stadt Nuevo Laredo zusammengebaut. das ist nicht in den USA, sondern in MX)

Besserer Kraftstoffverbrauch: NUR 19 liter/100km. Die Konkurrenz verbraucht 20. Oelwechsel nur alle 3000 km.:rolleyes:
 
Oben