AutoRun = grösstes Malware-Risiko

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Nitro

Stammgast
ka aber Autorun kann man unter XP ganz einfach deaktivieren.
Und ich nehme mal an der Anstieg ist auch damit verbunden das viele Leute Hirn und Kopflos Zeugs aus dem Internet herunterladen welches eben genau mit so Sachen verseucht ist.
 

henriette

Mitglied
> "Autorun kann man unter XP ganz einfach deaktivieren."

das ja, gab aber extra noch ein Update, dass NUR CD-DVD-Autorun zulässt und kein USB-Stick.
KB971029 (25.08.09) Beschränkung von Autorun/Autoplay auf CD/DVD-LW.

henriette :)
 
Zuletzt bearbeitet:

henriette

Mitglied
Zitat von henriette
das ja, gab aber extra noch ein Update, dass NUR CD-DVD-Autorun zulässt und kein USB-Stick.

Das mach ich doch ganz einfach mit Policy´s?!

WIE das ???

henriette
 
Oben