AVM veröffentlicht Fritz!OS 7

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

gunbla

Stammgast
Ja von dem hört man schon seit einiger Zeit, nur wann wird es endlich Wirklichkeit? Hier in der Schweiz wird man wohl oder üblich mindestens Ein bis Zwei Jahre länger warten müssen!
 

Moritz12

Mitglied
OS 7 Für Fritz!Box 7590

Hallo Liebe Fritz!Box Betreiber

ich habe Gestern bei AVM eine Anfrage gestartet wegen dem OS 7 und habe als Antwort den ungefähren Auslieferungs-Termin September 2018 erhalten weil das Teil Mehrsprachig erfasst ist brauche es etwas Länger
bis es ausgetestet sei.
Also es braucht noch etwas Geduld für uns. Achtung die Fomulierungen in den Medien Auslieferung ab jetzt gilt nur für Deutschland???


Es Grüsst de Merlin21 (Paul)
 

Halipe

Neues Mitglied
Fritz!OS 7 für die Schweiz

Das mit dem Releasdatum September 2018 glaube ich auch erst, wenn ich es erlebe. Das hiess es bein AVM immer wieder und es ging dann doch 1-2 Jahre. Eine Schande fürdiesen Laden. Auch das Fritzfon kann ich nicht aktualisieren. Und wenn man den Support fragt, kommt immer dieselbe Antwort, es müsse angepasst werden. Haha, wer hätte das gedacht...
 

Moritz12

Mitglied
Fritz OS 7.00

Da muss ich Dir leider Widersprechen, seit Gestern hat sich auf meiner Fritz!Box das Neue OS Automatisch installiert ich war nicht mal zuhause, auch auf dem Telefon von AVM wurde eine neue Software bereitgestellt
Also überhaupt nichts von wider Spruch. Wenn unsere Internet Anbieter sich gegenüber der ihrer Kundschaft Kundenfreundlicher verhalten würden, vor allem in der Schweiz dann wäre es für alle einfacher ein gerät zu Installieren, aber sobald hören die Anbieter der will ein nicht von uns geliefertes Gerät in Betrieb nehmen fangen diese an zu Bocken und sich quer zu Stellen Begründung bei Hilfe von für Fremdgeräte müssen wir die Arbeit in Rechnungstellen. Würde man eine Fritz!box anbieten vom Internetanbieter wäre die Sache gelöst aber dann könnten die Leute weniger Einfluss auf den Router nehmen, nein man bietet dem Kunden unfreundliche Router an die man beschnüffeln kann.
So ist doch die Situation bei uns nicht und nicht bei AVM meine Fritz!Box läuft seit letztes Jahr mit der BETA - Version ohne Probleme und seit Gestern mit dem neue OS 7.00 mit Mehs und auf dem Iphon mit den Fritz Apps
tadellos und ohne Probleme. Viel Spass mit dem Neuen OS von AVM, es Grüsst Merlin12
 

AKP

Stammgast
Fritzbox 7490 OS7

Die neue Firmware OS7 ist auch für die CH-Fritzbox 7490 und 3490 erschienen. Das Update der Sunrise-Fritzbox hat übrigens nach bekanntem Verfahren (Einstellungen sichern, DSL trennen, Werkseinstellung, Update aufspielen, Sicherung zurüchspielen) problemlos geklappt.
 
Oben