Bagger-Simulator 2008

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Nitro

Stammgast
Also nach dem Bus-Simulator 2008 nun der Bagger-Simulator - der Bus-Simulator ist schon so Grottenschlecht - Grafik nix (ruckelt auf aktuellen highendmachinen) - Steuerung sowas von mies (es ist ein Wunder wenn man den Bus auf der rechten Seite der Mittellinie halten kann) kann ich mir einfach nicht vorstellen das die Firma Astragon grossartig dazugelernt hat und nun ein weiteres Billigprodukt ohne Qualität auf den Markt geschmiessen wird. Empfehlenswert für Leute ohne Ansprüche und evtl. noch echte Baggerfans. Wobei zweitere besser daran tun mal nen echten Bagger zu fahren.
 

MisterMichi

Stammgast
Hab den Bussimulator ebenfalls gekauft und finde dass das einzig gute am Spiel die Busse sind(Darstellung).
Ich hab gelesen, dass diese Firma jetzt auch noch einen Landwirtschafts Simulator verkauft.
Dieser wird wahrscheinlich auch nichts gutes sein.:rolleyes:
 
Das Problem dieser Firma ist, dass sie nichts Neues bringt. Die Spiele bauen alle auf demselben Schema auf und ändern nur das Spielgeschehen. Missionen, etc. sind zu einfach und der Spielspass ist spätestens nach dem 2. Start verflogen.

Der Wunsch nach schnellem Geld lässt viele Firmen an Qualität einbüssen. Man sieht es bei Microsoft, Apple (ja, auch die) und noch ein paar andere. Jeder löst es auf seine Art. Andere setzen Patente und klagen andere Firmen an um Geld zu verdienen oder lassen Lizenzgebühren anfallen, etc. Und diese Firma bringt halt eine langweilige Simulation, nach der anderen heraus.
 
Oben