Beamerlampe welches Modell?

Xoneris

Stammgast
Guten Tag allerseits

Ich habe ein Problem und zwar suche ich für die Beamerersatzlampe "Ushio NSH200BQ" eine Liste aller Beamer die Kompatibel zu dieser sind.

In unsere Firma wurde diese Ersatzlampe mal bestellt und nie abgeholt und damit wir dieses Teil verkaufen können suche ich eine Liste von Beamer bei denen man diese noch einbauen könnte. D.h. Fragen wie "Zu welchem Beamer gehört die", kann ich nicht beantworten ;)

MFG
Xoneris
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Bing hat mir eine Webseite ausgespuckt wo schon mal etwas eingegrenzt werden kann.

Da steht: original Leuchtmittel mit Reflektor Benq, HP, Mitsubishi, LG und andere Tauschen Sie das defekte Leuchtmittel in Ihrem Lampenkäfig aus und schonen Sie damit die Umwelt und Ihren Geldbeutel.

USHIO NSH200BQ
original USHIO Beamer-Ersatzlampe für DLP-Projektoren

Wobei ich mich frage ob denn nichts auf der Verpackung drauf steht? Bei Drucker Toner/Tinte steht doch auf drauf für welche Drucker es geeignet ist, wäre idiotisch wenn hier nicht auch.

Alternativ könntest du diese Firma, welche sie anbietet, mal anschreiben und fragen. Es wäre EasyLamp GmbH ist Mitglied der "Licht und Optik Gruppe"

Oder ob der Hersteller der Lampe eventuell eine Liste hat?
 

Brummi63

Neues Mitglied
ushio nsh200bq Beamerlampe

Grüezi. Haben Sie die Beamerlampe "ushio nsh200bq" noch und wenn ja, was kostet diese mich? Sie erreichen mich unter 079 415 33 03 oder studer[at]brummi[.]ch

[MOD: Email Entlinkt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Brummi63 - und willkommen im PCtipp-Forum!

Bist du sicher, dass du deine Telefonnummer in einen öffentlichen Forumspost schreiben willst? Die E-Mail-Adresse hat mein Moderator-Kollege schon entlinkt, damit sie von allfälligen Spammern/Adresssammlern nicht so leicht entdeckt wird.

Ich würde solche Informationen eher in eine "Private Nachricht" an Xoneris stecken.

Herzliche Grüsse

Gaby
 
Oben