Bei Bau von Eigenbau PC an Grenzen gestossen

zaibacher

Aktives Mitglied
Hallo Forum Community

Ich bin seit einiger zeit beim Bau eines Eigenbau PC's jetzt bin ich in Sachen Verkabelung und Installation an die Grenzen meines Technischen Wissens gestossen. Jetzt suche ich eine Informatiker aus meiner Region der mir Pro Bonum Unterstützung anbieten kann damit der PC doch noch fertig montiert werden kann und nicht als halbfertiger PC herumstehen muss.

Besten Dank für Eure Hilfe
 

zaibacher

Aktives Mitglied
Kanton Bern, Region Thun. Ich habe inzwischen einige lokale PC Shops angeschrieben aber die verlangen doch allen ernstes 200.- pro Stunde, das ist ja wohl kaum gerechtfertigt, selbst für einen 4 Jahre Ausgebildeten Informatiker.

Da es kaum noch Komplettsystem gibt in Sachen Gaming die bezahlbar wären oder ein gutes Kosten / Hardware Verhältnis wird das wohl noch so bleiben mit meiner Kiste.
 

PC-John

Stammgast
Kanton Bern, Region Thun. Ich habe inzwischen einige lokale PC Shops angeschrieben aber die verlangen doch allen ernstes 200.- pro Stunde, das ist ja wohl kaum gerechtfertigt, selbst für einen 4 Jahre Ausgebildeten Informatiker...

Und das alles noch ohne Erfolgsgarantie!

Bei mir wäre das anders, ohne Erfolg, keine Kosten.
Habe bis jetzt so ziemlich alles hingekriegt, bin aber nicht in der Region Thun zuhause.

PC-John
 

acscomputer

Stammgast
Hast du das Problem gelöst?

Ansonsten kann man auch heute mit Skype auch sehr gut Telefonisch helfen, würde bei mir deutlich weniger als 200.-/h kosten. Finde das auch zu viel. Jedoch kann ich es auch verstehen, wenn man denn sieht wie teuer es z.B nur schon ist ein lokal zu mieten. Dann vesteht man dann auch solche Preise die verlangt werden.
 
Oben