Benutzt ihr euer Handy auch zum Surfen?

Benutzt du dein Handy zum Surfen?

  • Nein

    Stimmen: 17 73,9%
  • Ja, aber nur das Portal meines Anbieters

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, mit dem eingebauten Handy-Browser

    Stimmen: 1 4,3%
  • Ja, mit dem "Opera Mini 4"-Handybrowser

    Stimmen: 5 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
WWW nein

Nein, den ehrlich gesagt ist mir die Anzeige zu klein. Was ich verwende ist das Abfragen von Emails, wenn ich in den Ferien bin.

lg Roger
 
A

abu

Guest
Nur wenn es nicht anders geht und dann nur ein paar wenige bestimmte Seiten. Übrigens vermisse ich bei der obigen Abstimmung den Punkt:

Ja, aber keinesfalls über das Portal meines Anbieters ;-)
 

Google

Stammgast
Also mit dem Handy gehe ich nie ins Internet, dafür ist mir der Bildschirm zu klein und die Bediehnung zu umständlich. Mit meinem Pocket PC Phone jedoch bin ich sehr häufig online. Mit dem Laptop geh ich meistens übers Handy-Netz ins Internet (gprs, edge, umts, hsdap)

gruss
 

FloHoCH

Stammgast
Ich gehe gerne vie Blutooth übers Handynetz ins Internet, wenn ich in den Skiferien bin. Mit meinem PDA bin ich ab und zu via WLAN online aber mit dem Handybrowser selber ist mir viel zu mühsam!
 

newyam

Stammgast
Also mit dem Handy surfe ich nicht. (Geht auch nicht). Ich fände es auch unpraktisch. am PC Surfen ist viel Bequemer.
 

hwRob

Stammgast
handy = telefonieren, sms

das wars.

zu unbequem ohne 10-finger system, maus zu surfen.
das display ist ja sowieso n witz.

auch das ganze Handy TV zeugs, lächerlich, sorry aber wer guckt darauf schon TV.


naja demnächst gibts ja den asus eeepc, das schnuckelige ding.
dann gehn ma wlan's checken :D
 

newyam

Stammgast
^^ Genau ich glaube es gibt viele Leute die wollen ein Handy nur zum telefonieren. (Wer noch weiss was dieses Wort bedeutet).
 
A

abu

Guest
^^ Genau ich glaube es gibt viele Leute die wollen ein Handy nur zum telefonieren. (Wer noch weiss was dieses Wort bedeutet).

Ich möchte eigentlich wirklich *nur* telefonieren, bzw. erreichbar sein. Aber gibts heute noch Handys ohne all diesen Schnack? Wohl kaum.

In diesem Zusammenhang ein Zitat:

"I have always wished for my computer to be as easy to use as my
telephone; my wish has come true because I can no longer figure
out how to use my telephone" -- Bjarne Stroustrup
 

hwRob

Stammgast
^^ Genau ich glaube es gibt viele Leute die wollen ein Handy nur zum telefonieren. (Wer noch weiss was dieses Wort bedeutet).


ist doch so...
über die games kann ich nur schmunzeln, (als ehemaliger eSport-ler bin ich pc only gamer) und kann über die Atari Reloaded Games nur lachen.

Die "Foto"'s... verdienen das Wort Foto nicht im geringsten. "Schnappschuss ist um einiges zutreffender.

viele Funktionen doch keine gut genug...


aktuelle Smartphones/PDA's sehen da schon anders aus.
die aktuellen HTC's sind schon recht interessant.
 
Oben