Ich arbeite mit Outlook 2013 unter Windows 10. Es gibt zwei Adressbücher, eines zum Haupt-Mailkonto (Kontakte) und eines zum iCloud-Mailkonto, welches alle wichtigen Adressen enthält.
Problem: wenn ich im Adressbuch via "Datei, Neuer Eintrag, Neuer Kontakt" einen Neueintrag machen will, steht als Vorgabe unter "Eintrag einfügen in" das Adressbuch "Kontakte", ich will den Eintrag aber ins iCloud-Adressbuch erfassen. Also muss ich immer zuerst umstellen. Wo kann man das bevorzugte Adressbuch dauerhaft einstellen?
Beim Bearbeiten der Adressen oder beim Auswählen eines Empfängers wird das richtige Adressbuch angezeigt, nicht aber beim Erfassen neuer Adressen.
Hinweise werden sehr geschätzt.
Problem: wenn ich im Adressbuch via "Datei, Neuer Eintrag, Neuer Kontakt" einen Neueintrag machen will, steht als Vorgabe unter "Eintrag einfügen in" das Adressbuch "Kontakte", ich will den Eintrag aber ins iCloud-Adressbuch erfassen. Also muss ich immer zuerst umstellen. Wo kann man das bevorzugte Adressbuch dauerhaft einstellen?
Beim Bearbeiten der Adressen oder beim Auswählen eines Empfängers wird das richtige Adressbuch angezeigt, nicht aber beim Erfassen neuer Adressen.
Hinweise werden sehr geschätzt.