Bildbearbeitungsprogramm

fenella

Stammgast
Hallo zusammen! Welches ist euer Meinung nach das beste (kostenlose) Bildverarbeitungsprogramm? Vielen Dank und Grüsse!
 

soundnet

Stammgast
Geschmackssache

...finde ich. Wenns um ein schnelles Korrigieren geht, nehm ich Picasa, auch weil man ein paar nette Dinge damit tun kann (Collagen) und weil die wichtigsten Dinge einfach erreichbar sind (Schneiden, Spiegeln, Drehen, Aufhellen, Farbton). Wenns ans Eingemachte geht, nehm ich Corel Photopiant oder Adobe Photoshop.

Gruss aus dem Süden
Fido
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Chyoba

Warum wärmst Du haufenweise alte Threads auf, indem Du darin Trivialposts absetzst? Falls Du damit zu einem unguten Zweck möglichst viele Posts erzeugen möchtest, raten wir Dir ab, das Vorhaben fortzuführen.

Gruss
Gaby
 
Oben