Bildschirm-Personalisierung Microsoft

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

R+BF-Z

Neues Mitglied
Die Bilder sind teilweise wunderschön.
Gerne wüsste ich jeweils WO die Fotos aufgenommen worden sind. Kann man das einblenden und wie?
 

11291PCtipp

Stammgast
Nach betätigen von Windowstaste +L erscheint oben rechts der Hinweis zum Bewerten der Bilder inkl. Standort der Aufnahme.
 

R+BF-Z

Neues Mitglied
Vielen Dank! Das werde ich sogleich ausprobieren. Gut gibt es kluge Leute, nicht so ein Computer Dummie wie mich. :-)Schöne Ostern!
 

R+BF-Z

Neues Mitglied
Danke aber............... das funktioniert nun doch nicht, es erscheint meine Anmeldeseite.
Windowstaste und L -> Anmeldung, keine Bildbeschreibung
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo @R+BF-Z
Ist bei dir auf dem Sperrbildschirm (wenn das Anmeldefeld noch nicht zu sehen ist) oben rechts kein "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?" eingeblendet? Wenn man dort per Maus drüberfährt, steht meistens, wo es aufgenommen wurde. Ich hatte z.B. gerade eines der Victoria-Wasserfälle.
Und sonst sollte sich die Bewertungsmöglichkeit (inkl. Info zum Bild) so wieder aktivieren lassen:
Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben