Bildschirmauflösung 1024x1056

piggiCH

Stammgast
Hallo zusammen,
ich musste am PC meiner Frau WinXP Home neu installieren. Habe dann auch alle zugehörigen Treiber neu installiert. (CD vorhanden). Nun stellt sich heraus, dass die Bildschirmauflösung 1280x1056 nicht mehr verfügbar ist. Bildschirm ist
Belinea 1970 S1. Weiss jemand was? Besten Dank Piggi
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Liegt es vielleicht daran dass seine physikalische Auflösung was ganz anderes ist:

› Physikalische Auflösung 1280 x 1024 Pixel


Kann gut sein dass du vorher eine Einstellung drin hattest die nicht zu diesem Monitor passte und das geht in der Anzeige selber. Da gibt es irgendwo ein Häckchen bei "Alle Auflösungen anzeigen" oder so ähnlich. Dann kannst du auch Auflösungen wählen für welche der Monitor gar nicht gemacht ist.

Wobei 1280*1056 doch eine recht komische Auflösung sein soll.
 

Ginsky

Stammgast
Grafiktreiber installiert?

Hey piggiCH

Du schreibst, du hättest die Treiber neu installiert... Der von der Grafikkarte auch? Hmm... ist vielleich ne doofe Frage, aber man weiss ja nie!


Ich denke du meinst eher 1280x1024, oder?
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
@piggiCH

welche Auflösungen hast du denn alle zur Auswahl?

und ansonsten schliessen ich mich den Vorrednern an bezüglich 1280x1056 :confused:
Ein solche Auflösung ist mir unbekannt, das sollte doch sicher 1280x1024 sein. Kannst du denn diese einstellen?

gruss, o.s.t.
 

Google

Stammgast
Der Belinea 1970 S1 hat eine native Auflösung von 1280x1024. Diese solltest du für ein optimales Bild einstellen.
 
Oben