Bildschirmschoner

Pipella

Mitglied
Hallo zusammen

Mit der Hilfe von Swiss (Moderator Forum) habe ich diese Woche Trojaner entfernen müssen. Jetzt kann ich den Bildschirmschoner nicht mehr einstellen. Es zeigt mir zwar die Vorschau an, aber er reagiert anschliessend nicht und der Bildschirm bleibt schwarz.

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit das Ding wieder funktioniert?

Liebe Grüsse

Pipella
 

lak

Stammgast
Hallo Pipella,
ich könnte mir vorstellen, dass eine Neuinstallation des Bildschirmschoners das Problem lösen könnte.
 

gunny

Gast
Hallo zusammen

Mit der Hilfe von Swiss (Moderator Forum) habe ich diese Woche Trojaner entfernen müssen. Jetzt kann ich den Bildschirmschoner nicht mehr einstellen. Es zeigt mir zwar die Vorschau an, aber er reagiert anschliessend nicht und der Bildschirm bleibt schwarz.

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit das Ding wieder funktioniert?

Liebe Grüsse

Pipella


hast du schon in den energieoptionen nachgesehen wie das eingestellt ist? mal versuchen dort alles auf nie zu stelen dann einen re.start. und neu versuchen.

was ist es denn für einen schoner? bildergallerie oder standart. zudem hast du xp oder vista. bei vista kenne ich mich nicht aus.
 

Pipella

Mitglied
Bildschirmschoner ok

Hallo lak, hallo gunny

Vielen Dank für eure Tipps. Es lag an der Einstellung in der Energieverwaltung. Jetzt geht der Bildschirmschoner wieder.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende Grüsse aus Paraguay.

Pipella
 
Oben