bluescreen windows 10pro

josef56

Stammgast
brauche dringend eure hilfe
ich habe ein grosses problem, ich habe am samstag die externe festplatte
angeschlossen und wollte eine datensicherung machen ,sie wurde nicht erkannt.
habe den pc ausgeschaltet und beim alten pc angeschlossen und hat funktioniert.
beim einschalten beim neuen pc habe ich ein bluescreen mit der meldung ineccessible boot device
auf dem desktop. habe versucht system wiederherherstellen geht nicht reparatur geht nicht,
abgesicherter modus geht nicht, .starthilfe auch nicht.könnte es am windows update
k4056892 sein .ich habe 2016 von windows7prof auf windows10 pro updatet.welche möglichkeit
habe ich das windows10 wieder bootet besten dank für eure hilfe
 

josef56

Stammgast
neu installieren windows10 pro

besten dank für deine antwort,

dazu habe ich noch fragen. ich habe ein update von windows7prof auf windows10pro
gemacht,wird windows10pro gelöscht oder überschrieben. betreff tool für windows 10pro
habe ich 4 möglichkeiten. 1 update dieses pc auf windows10pro. 2. verwenden dieses tool
zum erstellen von installation medien.3.erneute installation von windows10pro. 4. weitere downloadoption.
weden die programme die auf dem pc gelöscht, oder bleiben sie auf dem pc, ist es möglich die daten die
auf der externe festplatte sind wieder auf die pc zu exportieren.ich habe auf der externe festplatte windows
image backup entdeckt ,kann ich mit diesem backup windows10pro wieder herstellen.besten dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlito

Stammgast
Am besten ist immer erneute Installation von windows10 (pro)
Deinen Dateien, pst, Favoriten muss von extern Platte von Hand kopieren und alle Programme neu installieren

Einfacher geht mit Aktualisieren, boot mit Windows DVD/USB-Stick

Dritte Möglickeit ist Windows DVD/USB-Stick (Installation Tool) als Reparatur Werkzuege zu benutzen und deine Image Backup zu holen

Ich weiss nicht, ob alle kappiert habe.
Wenn Upgrade vom 2016 ist, es ist Windows 7 lang weg
Starte den PC mit Windows DVD/USB-Stick?

Gruss, Charles
 

josef56

Stammgast
bluescreen

besten dank für deine hilfe,

ich habe noch eine andere möglchkeit gefunden, über systemimage-wiederherstellung,
systemabbildsicherung auswählen via externe festplatte , musste einfach alle windows10 update
neu installieren. besten dank für deine hilfe
 
Oben