Bluescreen

ac/dc

Aktives Mitglied
Hallo zusammen
Seit dem letzten Patchday von Microsoft, habe ich immer wieder Bluescreens. Der erste Bluescreen erschien als ich das Game Battlefield 2 einlegete. Darauf begann ich mit der suche mit dem Stop code. Die meisten Antworten waren aber auf windowsserver 2003 bezogen und für vista fand ich nur: ram. Darauf machte ich eine Speicherdiagnose, die sich wieder in den Bluescreen verwandelte. Beim Reboot kam dan ein 2.Bluescreen. Sie wechseln sich nun immer wieder ab.

Details Bluescreen 1:
Bad_pool_header
Stop 0x00000019 (0x00000020, 0x9B7B8A58, 0x9B7B8A98, 0x0A080205)

Details Bluescreen 2:
Irql_Net_Less_or_equal
Von der Windows Lösung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 2055

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 00000035
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 827A4E79
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini011308-02.dmp
C:\Users\Dimi\AppData\Local\Temp\WER-94567-0.sysdata.xml
C:\Users\Dimi\AppData\Local\Temp\WER116D.tmp.version.txt


P.S. Zuletzt installierte Programme:
- Black and Withe 2 (Nach dem ersten Bluescreen)
-TI Tools (Hatte ich schon etwa 6 Monate und habe es ausversehen Deinstalliert und darum habe ich es neuinstalliert)

Für eure Antworten bin ich Dankbar!

Gruss
Dimitri
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
TI

Das Problem verursacht die TI-Software. Woher es genau kommt, keine Ahnung, aber ich musste teilweise den XP-Rechner mehrere male Booten bis ich überhaupt arbeiten konnte. Seit da, habe ich leider die TI-Software nie mehr installiert.

lg Roger
 

ac/dc

Aktives Mitglied
Danke viel mal für deine Hilfe. Das mit der TI-Software ist logisch da der 2.Bluescreen mit Treibern zutun hat. Doch wieso ist den die TI-Software über 6 Monate einwandfrei gelaufen? Leider brauch ich diese Software.

Gruss
Dimitri
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
TI

Ich hatte am Anfang auch keine Probleme. Diese sind erst mit der Zeit gekommen.

Ich vermute, es ist mit einem XP-Update zusammengefallen. Ich konnte leider nicht genau herausfinden mit welchem Update es zusammengehangen hat.

Es hat auch erst nach einem halben Jahr so richtig angefangen, dass mit dem Aufstarten.

lg Roger
 
A

abu

Guest
@ac/dc: Mein Tipp: Konzentriere dich auf das IRQ-Sharing und versuche es zu lösen. Du hast nun garantiert irgendwelche Resource-Konflikte.
 
Oben