Hallo zusammen
Seit dem letzten Patchday von Microsoft, habe ich immer wieder Bluescreens. Der erste Bluescreen erschien als ich das Game Battlefield 2 einlegete. Darauf begann ich mit der suche mit dem Stop code. Die meisten Antworten waren aber auf windowsserver 2003 bezogen und für vista fand ich nur: ram. Darauf machte ich eine Speicherdiagnose, die sich wieder in den Bluescreen verwandelte. Beim Reboot kam dan ein 2.Bluescreen. Sie wechseln sich nun immer wieder ab.
Details Bluescreen 1:
Bad_pool_header
Stop 0x00000019 (0x00000020, 0x9B7B8A58, 0x9B7B8A98, 0x0A080205)
Details Bluescreen 2:
Irql_Net_Less_or_equal
Von der Windows Lösung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 00000035
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 827A4E79
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini011308-02.dmp
C:\Users\Dimi\AppData\Local\Temp\WER-94567-0.sysdata.xml
C:\Users\Dimi\AppData\Local\Temp\WER116D.tmp.version.txt
P.S. Zuletzt installierte Programme:
- Black and Withe 2 (Nach dem ersten Bluescreen)
-TI Tools (Hatte ich schon etwa 6 Monate und habe es ausversehen Deinstalliert und darum habe ich es neuinstalliert)
Für eure Antworten bin ich Dankbar!
Gruss
Dimitri
Seit dem letzten Patchday von Microsoft, habe ich immer wieder Bluescreens. Der erste Bluescreen erschien als ich das Game Battlefield 2 einlegete. Darauf begann ich mit der suche mit dem Stop code. Die meisten Antworten waren aber auf windowsserver 2003 bezogen und für vista fand ich nur: ram. Darauf machte ich eine Speicherdiagnose, die sich wieder in den Bluescreen verwandelte. Beim Reboot kam dan ein 2.Bluescreen. Sie wechseln sich nun immer wieder ab.
Details Bluescreen 1:
Bad_pool_header
Stop 0x00000019 (0x00000020, 0x9B7B8A58, 0x9B7B8A98, 0x0A080205)
Details Bluescreen 2:
Irql_Net_Less_or_equal
Von der Windows Lösung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 00000035
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 827A4E79
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini011308-02.dmp
C:\Users\Dimi\AppData\Local\Temp\WER-94567-0.sysdata.xml
C:\Users\Dimi\AppData\Local\Temp\WER116D.tmp.version.txt
P.S. Zuletzt installierte Programme:
- Black and Withe 2 (Nach dem ersten Bluescreen)
-TI Tools (Hatte ich schon etwa 6 Monate und habe es ausversehen Deinstalliert und darum habe ich es neuinstalliert)
Für eure Antworten bin ich Dankbar!
Gruss
Dimitri