Boersenspiel mit Echtzeitkursen! Aktien,Devisen, (bald Rohstoffe) Wie gut bist Du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_bankier

Neues Mitglied
Hallo liebe Community

Da hier das Spiel Boersensim noch nirgends zu finden ist, stelle ich es Euch jetzt kurz vor.

Es sind tausende Aktien vorhanden, die Du mit einem Startkapital von 50'000 Euro erkaufen kannst.

Das beste von allem ist jedoch, dass die Aktien und etc. Kurse Echtzeitkurse sind.

Zeig also Deinen Freunden, wie gut Du in der Börse spektulieren kannst oder in echt könntest!

Reinschauen schadet indemfall nur der Boersensucht ;)

Viel Spass

Hier der R-Link:
[Werbe-ID-Link gesnippt. Bitte Nutzungsbedingungen des Forums lesen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Bitte keine Werbung (Nutzungsbedingungen lesen)

Hi der_bankier

Hast Du einen Vorteil davon, statt direkt auf die Börsensim-Seite zu verlinken, einen Link auf Deine Webseite zu setzen, die erst danach auf die Börsensim-Seite umleitet? ;-)

Oh, ja, Du hast offenbar einen Vorteil. Denn:

boersensim-Seite schrieb:
Herzlich Willkommen zu unserer Ref-Rallye.
Mach mit und gewinne ein iPhone 3G!

Was ist eine Ref-Rallye?
Ziel dieses Spiels ist es möglichst viele neue Mitspieler für boersensim.com zu gewinnen. Der fleißigste Werber wird von uns mit einem iPhone 3G (16gB ohne Vertragsbindung) belohnt.

Wie kann ich mitmachen?
In eurem Profil könnt ihr unter Ref-Link euren Referrer-Link einsehen mit dem ihr auf User-Jagd gehen könnt. Für jeden erfolgreich geworbenen User bekommt ihr einen Punkt. Wer am 30. November die meißten Punkte hat bekommt von uns ein iPhone 3G 16gB ohne Vertragsbindung von royal3g.com frei Haus geliefert. Wichtig ist, dass sich die User über euren Ref-Link anmelden, da euch sonst die Anmeldung nicht angerechnet werden kann.

Also machst Du nun in Foren Werbung dafür? Nicht bei uns.

Und jene Seite hat offenbar kein Impressum, obwohl sie laut Whois einem Deutschen gehört. In D herrscht soviel ich weiss Impressumspflicht.

Ich sage: Vorsicht!

Gaby

PS: Den Link aus Deinem Posting werde ich noch entfernen.
 

H.P.R

Stammgast
PN an den TE schreiben :-) Vielleicht kommt er ja nochmal :-)

Googeln mit "boersensim" ;-)

Bei Frau Salvisberg nachfragen ............... :-)
 

chmona

Neues Mitglied
Guter Einstieg :)

Ich find solche Börsenspiele einfach klasse! Haben das in der Schule früher gemacht inform eines Wettbewerbs und hat echt spaß gemacht! Meiner Meinung sollte man sogar ein Schulfach einführen mit dem Thema Börse!
Jedenfalls war ich so begeistern von diesem Börsenspiel dass ich mir während des Bwl Studiums ein Demo-account bei //URL entfernt wegen Werbeverdacht// erstellt habe und schließlich ein richtiges konto :)

lynx hat neben anderen Brokern viele Vorteile...nicht nur die günstigen Tarife, sonder der gute Service :D

Kann ich nur jedem raten der sich dafür interessiert!

Grüzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben