Boinc

mobin

Stammgast
Ich hab mal bei Predictor@home geholfen.

Da machen sie irgendwas mit Proteinen, um neue Medikamente zu entwickeln oder sowas.



Und noch etwas Zu Boinc, wenn man das die Ganze Zeit laufen lässt, kann die Stromrechnung ziemlich teuer werden, wenn der Prozessor die Ganze Zeit auf Maximum läuft!!
 

Stromer92

Stammgast
Ich hab mal bei Predictor@home geholfen.

Da machen sie irgendwas mit Proteinen, um neue Medikamente zu entwickeln oder sowas.



Und noch etwas Zu Boinc, wenn man das die Ganze Zeit laufen lässt, kann die Stromrechnung ziemlich teuer werden, wenn der Prozessor die Ganze Zeit auf Maximum läuft!!

ich lass es eigentlich immer nebenbei laufen wenn ich arbeite. nur wenn ich game pausiere ich das ganze. helfe übrigens bei SETI@home:D
 

Juerg Schwarz

Stammgast
Ich hab mal bei Predictor@home geholfen.

Da machen sie irgendwas mit Proteinen, um neue Medikamente zu entwickeln oder sowas.



Und noch etwas Zu Boinc, wenn man das die Ganze Zeit laufen lässt, kann die Stromrechnung ziemlich teuer werden, wenn der Prozessor die Ganze Zeit auf Maximum läuft!!

Ich habs im Moment mal auf 80% Last gesetzt. Zudem könnte ich es auch noch auf die Nachtstunden beschränken. Mal sehen.
 
Oben