Brenn-Problem mit "FAVC 1.07 - Mr_Odwin"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gucky62

Stammgast
Hallo,
steht doch in der Fehlermeldung. Das Programm AviSynth hat die falsche Version (vermutlich zu alt) und du sol es aktualisieeren.
Eine kkurze Suche mit Google liefert eine ganze Menge an Infos zu diesem Programm und zum Download. (inkl. Wiki)

Sorry, aber etwas Eigeninitiative und suchen über die bekannten Informationskanäle bringt in solchen Fällen meistens sehr schnell ein positives Resultat.

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

mariocart

Stammgast
Freche Antwort

Hallo,
Sorry, aber etwas Eigeninitiative und suchen über die bekannten Informationskanäle bringt in solchen Fällen meistens sehr schnell en ppositives Resultat.


Du kannst ja gut reden!
Ich bin im English eider nicht gerade top!
Aber trotzdem danke für den Hinweis.

mariocart
 

Merlin77

Stammgast
Hallo

Ich kenne das Programm nicht, aber kann es sein, dass dein Programm mit dem WMV-Codec nicht zurechtkommt?

"or the corresponding codec is not installed"
...
"or frameserving from VirtualDub to FAVC."

hab auch nie englisch gelernt, kann daher sein, dass ich es auch falsch interpretiere!!!

So wie ich es aber Versuchen würde, mit VirtualDub die Datei einzulesen, dann dem Programm FAVC irgendwie zu übergeben...

Aber wie gesagt, ich kenne dass Programm nicht....

Merlin77
 

mariocart

Stammgast
Kein Erfolg

Hat alles nichts genützt (zu mindest beim WMV-File. Ich bevorzuge diese Datei, da diese in Breitbild (16:9) und das alternative AVI-File ist Normalbild (4:3)).

Könnt ihr mir bein WMV-File weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

mariocart

Stammgast
Schlaft ihr??

HALLO!!

Schlaft ihr??

Ich hätte gerne möglichst bald eine Antwort damit ich diese Video-DVD brennen kann!
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Wenn du in dem Tonfall um Hilfe bittest, sehe ich nur geringe Chancen auf Erfolg :eek:

Es kann ja sein, dass wirklich niemand die Lösung kennt.

Gruss
Gaby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben