Brennen von Discs mit Movie Factory 6 unter Vista

wilracer

Stammgast
Ich habe mir Ulead DVD Movie Factory 6 Plus gekauft und dieses auf meinem PC mit Windows Vista Home Premium installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Als ich jedoch ausprobieren wollte, eine DVD zu brennen (Beispiel DVD-Video), drückte ich auf 'Brennen', aber danach passiert rein gar nichts mehr. Ein 2. Versuch, eine Audio-CD zu brennen, bringt mir die Fehlermeldung "Ulead Burn.Now funktioniert nicht mehr". Ich habe danach noch x Versuche unternommen, andere Daten zu brennen, leider immer mit dem selben Fehler. Wieso lassen sich keine Daten brennen? Laut Gerätemanager ist mit dem Brenner DVD-RW alles i.O. Das Betriebs-System läuft soweit fehlerfrei. Wenn ich übrigens eine CD oder DVD mit einem anderen Brennprogramm brenne, funktioniert das wunderbar, es kann also nicht am Brenner selbst liegen. Hat jemand Tips?

Merci für ein rasches Feedback.
 
Oben