Gelöst Brother MFC-L3750CDW: Scannen mehrerer Vorlagen in 1 PDF

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo reihum. Habe mir oben genannten Drucker/Scanner angeschafft. Wenn ich mehrere Vorlagen über den automatischen Einzug scanne, werden mir diese schön in ein einziges PDF gepackt. Über das Flachbett macht er mir partout 1 gesonderte Datei/Vorlage (ich habe 'mehrseitiges PDF' definiert). Wie bringe ich den Scanner dazu, mir die Vorlagen zu bündeln (kann ja Bücher/Zeitungen... kaum durch den Einzug schicken)?
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Habe die Lösung soeben gefunden: Im ControlCenter 4, das zu Brother gehört, hat es den Menüpunkte 'Datei', und dort ein unscheinbares Kästchen 'Endlos-Scannen', das angekreuzt werden muss. Danach fragt er nach jeder gescannten Seite, ob man fortfahren oder fertig stellen möchte. Erst nach 'fertig stellen' packt er das Ganze in ein einziges PDF. Gut versteckt!
 
Oben