Browser startet nicht

StephanW

Neues Mitglied
Hallo
Mein Laptop ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Ich brauche ihn in der Regel nur noch einmal pro Monat, für das E-Banking. Das reicht auch. Denn bis ich ihn mal nutzen kann, dauert es gefühlt ewig. Jetzt habe ich ein neues Problem mit ihm. Es funktioniert fast alles. Nur wenn ich jetzt ins Internet möchte, passiert nix. Ich verwende Google Chrome, als Browser. Der verweigert jedoch plötzlich beharrlich seinen Dienst. Sämtliche Drohungen meinerseits, lassen ihn kalt. Er startet einfach nicht. Wer kann mir helfen, wer hat Tipps oder Tricks ?
 

mamutra

Mitglied
Hallo,

Schau mal in den Taskmanager, ob er gestartet ist. Wenn ja, dann beende diesen und starte den Browser neu. Ansonsten probier doch mal einen anderen Browser.

Gruss
 
Oben