Browser-TV: Zattoo kanns auch

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
Wenn man Live-Fernseher erwähnt sollte man fairness halber auch Live-Spiele erwähnen wie Quake Live :P

Endlich verstehen die Entwickler, dass es nur über ein Browser die Leute einfach erreicht. Spiele und Applikationen läufen im Browser praktisch gleich schnell wie ohne Browser (siehe eben Quake-Live), man hat immer die Aktuellste Version und wird nicht immer mit lästigen Updates benachrichtigt (wie Java und Acrobat immer tun).
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Und ich finde den mehrfachen Vermerk auf die Beta Phase von Zattoo ein Witz.

Wer Zattooo kennt weiss dass es immer eine Beta Phase war und es vermutlich auch für immer so bleiben wird.

Ich für meinen Teil bleibe beim externen Programm. Da kann man die Fenstergrösse Variabel verstellen und braucht nicht schon wieder den Browser um etwas abzuspielen. Irgendwann ist dann auch der Browser mal überlastet weil er alles machen muss.

Ach ja, Sunrise TV bietete meinen Lieblingssender leider nicht an.
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Also Wilmaa finde ich um einiges besser.
Zum einen, ist die Quali bei Wilmaa besser, zum anderen, ist die Fenstergrösse verstellar.
Bei mir hat Zattoo, beim Stream über das Wirelles zudem Waklungen im Bild.
 

franzharley

Neues Mitglied
Zattoo - Browser im Vordergrund?

Hello

Ist es eigentlich möglich, das Browser-Fenster (IE 8.0) im Vordergrund zu halten? Sonst macht nämlich die ganze TV-Geschichte im Browser keinen grossen Sinn... Schliesslich will ich ja etwas arbeiten am PC und nebenbei evtl. noch TV schauen!

Weiss da jemand was genaueres?
 

maedi100

Stammgast
Hello

Ist es eigentlich möglich, das Browser-Fenster (IE 8.0) im Vordergrund zu halten? Sonst macht nämlich die ganze TV-Geschichte im Browser keinen grossen Sinn... Schliesslich will ich ja etwas arbeiten am PC und nebenbei evtl. noch TV schauen!

Weiss da jemand was genaueres?

ja, dafür gibt es diverse Programme, z.B. ActivAid von c't, dort die Funktion WindowsControl und eine Tastenkombination zuweisen...
 

nicu96

Mitglied
kauf dir nen zweiten bildschirm, bei den anzeigeeinstellungen desktop erweitern und das fernsehsoftware- / browserfenster rüberziehen, und problem gelöst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben