K-C1989
Stammgast
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Wir müssen uns in unserem Haushalt am Joob-Romm vom Bund anmelden (https://www.job-room.ch/home/job-seeker --> oben rechts auf Login). Wenn man auf den Login Button klickt, öffnet sich eine neue Internetseite (https://feds.eiam.admin.ch/app/home...uest_d3adf2d0829817f813dc37b1c5f0ef47ab51f0a5)
Soweit so gut.
Wenn ich aber auf dieser Seite als Login-Verfahren "CH-Login & AGOV" auswähle erscheint nur eine leere weisse Seite. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. Ich habe folgendes schon probiert:
- Verwendung Edge
- Verwendung Firefox
- Verwendung Chrome
- Bei allen Browsern Verlauf, Cookies und Cache gelöscht
- Bei allen Browsern den Privat-Modus verwendet
- Alle Browser sind aktuell
- Alle Updates sind aktuell
- Kaspersyk ausgeschaltet und getestet
--> Alles ohne Erfolg. Es zeigt immer nur eine leere weisse Seite
Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro. Wenn ich das gleiche via Smartphone mache funktioniert es. Auch auf zwei Notebooks im gleichen Netzwerk (1 x Windows 10 und einmal Windows 11 Pro). Nur bei meinem Haupt-PC nicht.
Somit muss irgendwas auf meinem PC fehlen.
Jemand eine Idee?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Wir müssen uns in unserem Haushalt am Joob-Romm vom Bund anmelden (https://www.job-room.ch/home/job-seeker --> oben rechts auf Login). Wenn man auf den Login Button klickt, öffnet sich eine neue Internetseite (https://feds.eiam.admin.ch/app/home...uest_d3adf2d0829817f813dc37b1c5f0ef47ab51f0a5)
Soweit so gut.
Wenn ich aber auf dieser Seite als Login-Verfahren "CH-Login & AGOV" auswähle erscheint nur eine leere weisse Seite. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. Ich habe folgendes schon probiert:
- Verwendung Edge
- Verwendung Firefox
- Verwendung Chrome
- Bei allen Browsern Verlauf, Cookies und Cache gelöscht
- Bei allen Browsern den Privat-Modus verwendet
- Alle Browser sind aktuell
- Alle Updates sind aktuell
- Kaspersyk ausgeschaltet und getestet
--> Alles ohne Erfolg. Es zeigt immer nur eine leere weisse Seite
Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro. Wenn ich das gleiche via Smartphone mache funktioniert es. Auch auf zwei Notebooks im gleichen Netzwerk (1 x Windows 10 und einmal Windows 11 Pro). Nur bei meinem Haupt-PC nicht.
Somit muss irgendwas auf meinem PC fehlen.
Jemand eine Idee?