BT Kopfhörer

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Jürgen N.

Stammgast
Ich suche möglichst kleine, leichte BT Bügel Kopfhörer.
Keiner dieser "Ohrstöpsel" sind bei meiner Anatomie brauchbar. Leider.
Guter Rat? Dank und Gruss Jürgen
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Kommt drauf an, wofür du die Kopfhörer brauchst. Sport, ÖV, zuhause, reisen, am Pool, etc.

Mein Rat, du musst solche Kopfhörer probieren. Teilweise sitzen sie nicht gut, drücken auf die Ohren, fallen fast vom Kopf oder haben andere Macken. Am besten kurz zum Fachhändler fahren und schauen was der im Angebot hat und probieren. Wenn einer zusagt, gleich kaufen.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Mein bevorzugter Shop hat Kopfhörer und Boxen zum ausprobieren ausgestellt. So habe ich auch meine gekauft. Ohne Probieren musst du die Geräte halt zurückschicken, wenn du damit nicht zufrieden bist. Das dürfte den Händlern noch weniger passen.
 
Oben