Partnernetze gehen nicht!
Achtung! Gilt nicht für Partnernetze:-x
Habe bestellt und eine Woche später wurde gemeldet, dass dies nicht geht!!!! Steht auf UPC-CC-Homepage nur unter Kabelanschluss und nicht auch unter "Analoges Fernsehen". Dort steht nichts davon und die Mitarbeiter wissen es auch nicht.
Warum es nicht geht, wird so begründet, dass dort die Rechnung für den Kabelanschluss vom Partner gestellt wird und die Cablecom nichts davon hat und somit müsste der Partner das Gratis-internet anbieten. Wenn man Mieter und nicht Eigentümer ist, dann weiss man auch nicht, wer die Kabelanschluss-Rechnung ausstellt.
Komisch ist nur, dass es laut der einen UPC-CC-Homepage für alle Partnernetze nicht verfügbar ist, was systematisch ist.
Das Gratis-Internet wird somit aus rein aus politischen Gründen (technisch geht ja kostenpflichtige Internet!) nicht angeboten.
Finde es absolut inakzeptabel und es zeigt, dass diese Einschränkung sehr gut versteckt ist und nicht für eine transparente Geschäftspolitik steht. ich frage mich, wie viele Kunden nicht davon profitieren können und somit die Swisscom die Nase eindeutig wieder vorne hat, da es dort keine solche Eintschränkungen gibt. Die UPC verweist die Kunden an die Partner, wie wenn diese dafür Schuld sind, dass es kein inbegriffenes Internet gibt beim Analog-Fernsehen. Auch für die Partnernetze ist dies wohl nicht angenehm, wenn die Kunden so verärgert werden und sie den Kunden nicht erklären können, warum dies so ist. War so in meinem Fall, dass der Partner nicht sagen konnte, ob sie in Zukunft was gleichwertiges anbieten.