Call of Duty 4

Iris26

Aktives Mitglied
Hallo mit einnander. Ich wollte mal wissen wir Ihr damit umgeht wenn ihr als CHEATER bezeichnet werden. Ich wurde schon 2 mal als solche bezeichnet und fühle mich ein wenig enttäuscht von denen. Ich CHEATE nicht, denn ich weiss ja nicht mal wie man dass macht. Ist jetzt ein wenig vielleicht verrückt. aber es ist so. Ich habe diesen Clan mal angeschrieben, wollte auch in den TS um mit ihnen zu reden, aber der ist Passwort geschützt. Ich bin einfach nur Sauer und irgendwie auch traurig. Es ist/war einer meiner Lieblingsserver.
 

minder

Mitglied
Einem Freund von mir ist das selbe passiert. Es kann sein, dass der Clan nur eine Ausrede sucht um dich rauszuwerfen. Vieleicht bist du einfach zu gut. ;)
 

Iris26

Aktives Mitglied
Wie meinst du jetzt das? Ich Cheate nicht!!!!! Ich würde mir ja sowas nicht mal erlauben dürfen da ich Admin bin!!!
 

Simone Roevens

Stammgast
Unschöne Sache dass, aber kommt vor. Ich wurde auch schon einige Male einfach rausgeschmissen. Versuch das nicht all zu Persönlich zu nehmen. Ich denke nicht, dass es etwas bringt mit den Leuten zu reden - das Ganze kann unterschiedliche Gründe haben. Am einfachsten suchst Du einen neuen Server - gibt ja genügend! :)
 

Swisstreasure

Stammgast
Dies ist bei BF 2142 auch nicht anders. Sobald jemand gut spielt wird er rausgeschmissen. Oder wenn die Members zu oft getroffen werden, dann wird man auch gleich gekickt. Grund: "ohne Worte".

Deshalb meide ich einfach diese Server oder jenen Clan dazu.
Da wo ich meistens Mitspiele haben wir angefangen eine Blacklist zu erstellen wo wir all jene Server einstellen bei welchen dis passiert oder woman grundlos gekickt wird.
Leider darf ich diese HP nicht hier einstellen. Würde sie ansonsten über PN zusenden, falls jemand BF2142 zockt und in einer lustigen Runde mal mitzocken will :)


Gruss Swiss
 

Iris26

Aktives Mitglied
Leider zocke ich nur BF2 und Cod4. Muss sagen dass ich bei BF2 admin bin. Ich kenne die Spielregeln zu genünge und halte mich auch daran anders gehts nicht.
 
Oben