Capture funktioniert nicht

DaTorre

Aktives Mitglied
Hallo

Ich arbeite mit Windows XP (SP3) und Pinnacle Studio 8 (oder höher). Seit ich mehrere Treiber aktualisiert habe (mit Drivermax) funktioniert das Capturen nicht mehr (weder mit Studio 8 noch mit dem Movie Maker von Windows). Ich bekomme die Meldung, dass kein Gerät angeschlossen ist. Theoretisch könnte eine der neueren Treiberversionen schuld sein. Aber welcher Treiber? Und eigentlich läuft das System etwas schneller und stabiler als vor den Aktualisierungen.

Ich habe natürlich auch schon das Kabel ausgewechselt, weil ich dachte, dass vielleicht das Kabel ein Problem hat. Aber auch mit dem zweiten Kabel funktioniet das Capturen nicht. Woran könnte das liegen?

Wie könnte ich diesem Problem beikommen? Danke für Hinweise.

PS: Entschuldigung, falls ich hier in der falschen Forumsabteilung bin. Ich weiss gar nicht recht, ob mein Problem zur Hardware oder Software, Betriebssystem zu zählen ist.
 
Oben