Cayman 3342 Series USB Problem

PC-Freak

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Cayman 3342 Series USB Netzwerkadapter.
Ich habe den mitgelieferten Treiber installiert, habe mich mit meiner Nummer registriert und den PC neu gestartet. Doch ich bekomme kein Signal. Die beiden Lichter "ADSL" und "USB" leuchten zwar, doch wie oben schon erwähnt habe ich keine Internetverbindung. In der Netzwerkumgebung ist die LAN Verbindung 2 Installiert und den Cayman 3342 Series wird auch als Netztwerkadapter indentifiziert.

Was könnte das Problem sein dass ich keine Internetverbindung habe?

Hoffe auf schnelle Antwort!

Gruss PC-Freak
 

Stromer92

Stammgast
Ich weiss nicht wie das ist bei dem USB, aber must du nicht noch die Daten eingeben, wie er sich beim Provieder einloggen soll? also zumindest Benutzername und Passwort?
 

PC-Freak

Aktives Mitglied
Link182@ Ja der Firewall ist noch aktiv! Ist das das mögliche Problem?
Stromer92@ Die Daten muss man bei der Konfiguration eingeben, d.h es öffnet sich ein Browser und man gibt seine Login Daten ein.
 
Ich weiss nicht ob es daran liegt (glaube es eher weniger), allerdings musst du die Firewall nicht zwingend aktiv haben (sofern antivirenprogramm läuft)... Es kann aber möglich sein dass die Firewall im Weg steht...
Hast du den Cayman manuell installiert???
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
ich würd die Bluewin Hotline 0844 844 884 anrufen. Die helfen sehr gerne und wirklich kompetent bezüglich Netopia/Bluewin. Hotline ist jeden Tag bis Mitternacht !

gruss, o.s.t.
 

PC-Freak

Aktives Mitglied
Dieses Thema hat sich erledigt! Es hat sich herausgestellt, dass der Cayman Defekt ist! xD Naja..... Vielen Dank für die Antworten.

Gruss PC-Freak
 
Oben