Cepeo lanciert ein Tablet für Senioren

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

kwu.ag

Neues Mitglied
Dieser Artikel bringt nicht viel. Von PCtipp würde ich erwarten, dass man das Gerät angeschaut und beurteilt hat. Hinter dem Preis von fast CHF 500 muss eine beachtliche Dienstleistung stecken. Es wäre interessant, dies aus Ihrem Artikel zu erfahren.
 
Danke für den Input. Richtig: Hätte man zumindest nach der Ankündigung auf dem Radar halten sollen. Kann ja sein, dass das jemand nun auf Weihnachten genauer interessiert. Gerade bei Tablets unbekannter Herkunft lohnt sich manchmal schon ein kurzes Begutachten. Werde mir das auf jeden Fall gerne mal näher ansehen. Was die Dienstleistungen anbelangt: Steht eigentlich alles auf der Webseite von Cepeo. Das ist zumindest das, was mir die Dame auch am Telefon gesagt hat. (Im Gegesatz zu anderen «Vermeldern» habe ich sogar kurz angefragt, was denn das angekündigte Angebot beinhaltet und nicht einfach nur die PR-Meldung zusammengefasst.) Aber eben: Danke für den Reminder. Ein Schweizer Produkt sollte man schon näher verfolgen.

LG Simon
 
Oben