Chrome 3: Google zeigt erste Beta

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

pemko

Stammgast
Die neue Suchzeile kann nun auch innerhalb einer kürzlich besuchten Seite suchen

geht seit chrome 2....
 

Maertsch

Aktives Mitglied
Die VideoTags aus HTML5 nützen den Browsern nichts.
Sie werden von den Developern erst eingesetzt, wenn mindestens 80% von den Usern einen HTML5-Kompatiblen Browser haben.

Und dazu brauchts einen IE der dies unterstützt. Da erst gerade IE8 raus ist, und der kann das nicht, gehts also noch eine Zeit.

Zudem ist der sinnlose Kampf zwischen xHTML2 und HTML5 noch nicht entschieden :)

mfg
 

skyzem

Stammgast
Dazu sag ich nur: "Wer den Fortschritt scheut, bleibt stehen und wer stehen bleibt gehört der Vergangenheit an und stirbt aus"

Oder anders gesagt, nur weil in Deutschland knapp 50% der Stromes mit Kohlekraftwerken erzeugt wird, heisst dies noch lange nicht, es sei gut und man soll daran nichts ändern, oder zu warten bis die Brüger massenweise an Lungenkrebs sterben und dann endlich Strom von anderen Erzeugern verlangen.
 

schrepfer

Stammgast
Chrome 3 ist schon lange veröffentlicht worden im Development Status. Wer sich also gerne Beta-Versionen herunterlädt und testet, kann ja gleich den Development Chrome herunterladen, wo die neusten Versionen immer viel früher angeboten werden. Sind meistens auch stabil und es kommt selten zu Abstürzen meiner Erfahrung nach.

P.S. Mitteilung geschrieben mit Chrome 3.0.195.1 :)
 
Oben