«Click to Play» in Firefox

chiemsee2

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen

Ich habe gemäss der Anleitung
http://www.pctipp.ch/praxishilfe/workshops/sicherheit/67019/click_to_play_in_firefox_und_chrome.html
die Sicherheit in Firefox erhöht. Nun ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich "Plugins nie auf dieser Website ausführen" angeklickt habe. Wie bringe ich nun das blaue Legostein-Symbol ganz am Anfang der Adresszeile wieder her, so dass ich das richtig einstellen kann "Plugins immer auf dieser Website ausführen"?

Herzliche Dank für Eure Hilfe und schöne Ostern...
 

Capri

Stammgast
Click to Play

Hallo Chiemsee2,
die Webseite mit Rechts anklicken, dann auf Seiteninformationen anzeigen, dann oben auf Berechtigungen(neben dem Schloss) nachher unten bei Plugins verwenden einen Haken bei jedesmal nachfragen. Dann die Webseite neu laden. Jetzt sollte das blaue Legostein-Symbol wieder angezeigt werden.

Gruss Capri
 

chiemsee2

Aktives Mitglied
Hallo Capri

Super hat funktioniert. Herzlichen Dank. Wünsche Dir einen sonnigen und schönen Ostermontag.

Gruss chiemsee2
 
Oben