CoD4 Clan

Captain Luke

Stammgast
Guten Tag

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte fragen ob jemand einen Call of Duty 4 Clan kennt, der noch Member aufnimmt? Da ich dieses Spiel erst vor wenigen Wochen gekauft habe, bin ich ein mittelmässiger Spieler Level 26. Ich bevorzuge einen Clan aus der Schweiz.

Wenn interessenten Fragen zu meiner Person haben, könnt ihr gerne stellen.

Besten Dank
 

v0lk4n

Stammgast
Esl

Also ich finde das sinnlose gespiele nicht so toll. Ich hab 3 Jahre CS 1.6 gespielt und 2 Jahre Fifa. Bei Fifa war es so dass ich in der Pro Series einer Liga gespielt habe und somit auch Geld verdienen konnte. Das hatte dan auch einen Sinn.

Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich kann Games nicht einfach ohne ein Ziel spielen. Damals war mein Ziel dass ich auf der Rangliste oben bleibe und in einem vollgesponserten Clan mitspielen durfte. Das Ziel hab ich erreicht aber hab nach ner Weile meine Karriere aufgegeben.

Falls du COD4 Clan gründen willst oder 1on1 COD4 spielen willst möchte ich dir eine eSport Liga vorstellen, inder man fast alle PC Games online und Ligamässig spielen kann. Musst dich nur registrieren und in die Ladder joinen.

Wenn du fragen hast, ich beantworte sie dir gerne, da ich mich auf der PAge gut auskenne.

Die Webseite heisst: www.esl.eu

Viel Spass beim Erfolg haben :)
 

PlasticBomb

Neues Mitglied
OVER30 Clan

hallo leute.

wir sind auch ein schweizer call of duty clan und suchen auch neue leute.

der unterschied zu anderen clans ist das nur spieler ab 30 jahren aufgenommen werden.

schaut einfach mal vorbei. wir freuen uns über jedem besuch.


www.OVER30.ch



 
Oben