Cooler Master Silencio 650

roblu

Guest
Ich habe Heute dieses Gehäuse Cooler Master Silencio 650 Midi Tower, Black bekommen:) Dieses Gehäuse ist wirklich Top! Das umschalten zwischen zwei HDs mit versch. OS, mittels einem Schiebeschalter beim aufstarten ist wirklich Super, somit muss man nicht mehr ins Bios;)

Auf der Fronseite ist nochmals ein Einschub für 3.5" HDs, wo die Anschlüsse für für die HD schon fix Eingebaut sind, dazu ist auch noch eine Adapterplatte für 2.5" HDs vorhanden!

Das Gehäuse ist sauber verarbeitet und sehr Leise:cool:
Link: http://www.coolermaster.de/product.php?category_id=3608&product_id=6814

Somit muss ich sagen es ist den Preis von Fr.139.- bei digitec wirklich Wert:D Nach der Homepage von Toppreise ist dgitec der billigste Anbieter für das Silencio 650!
 
Zuletzt bearbeitet:

roblu

Guest
Endlich gibts den. Der 550er soll ja recht billig sein..

@Lunerio: das 550 Gehäuse ist für Fr.82.- bei digitec und bei Steg für Fr.93.- erhältlich!

Einbau der Komponenten beim Cooler Master 650!

Also alles eingebaut der PC läuft, mit zwei HDs geht das umschalten Problemlos:) Ich habe aber vier HDs, ein System ist mit SSD Caching, das andere System ist mit einer SSD und einer Daten HD die übrigens bei beiden System aktiviert ist;) Somit muss ich wenn ein OS mit dem Schiebeschalter am Gehäuse hochfahren will, trotzdem mit F8 die richtige HD auswählen sonst geht es nicht, kann aber damit leben!

Der Einschub an der Frontseite für 2.5 und 3.5" HDs funktioniert auch einwandfrei!

Fazit: ein Top Gehäuse aber das ganze funktionsfähig einzurichten ist für Anfänger nicht gerade geeignet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunerio

Stammgast
@Lunerio: das 550 Gehäuse ist für Fr.82.- bei digitec und bei Steg für Fr.93.- erhältlich!

Mit billig mein ich schlecht verarbeitet. :O
Deshalb bin ich ja froh, dass es den 650er gibt. Der soll ja um einiges wertiger sein.
Noch die Fractal Design R4 grossflächig erhältlich und dann hat man noch mehr gute Auswahl um 100.- herum.
 

roblu

Guest
Habe noch die SATA-Anschlüsse umgesteckt jetzt funktioniert das umschalten mit dem Schiebeschalter zwischen den zwei OS ohne das ich ins Bios muss:cool:
 
Oben