CoolerMaster Netzteile

Stromer92

Stammgast

hwRob

Stammgast
sollen recht gut sein, ähnlich zu den Thermaltake PSU's.

Aber ich selbst kann sonst Be Quiet höchstens empfehlen. Hab das Dark Power Pro 530 Watt. => Leise, stabile Spannungswerte und sehr effektiv dazu eine Verarbeitung die seinen gleichen sucht.
 

methos

Stammgast
Diese CoolerMaster M520 hat extrem viele Anschlüsse:
10 Molex 4-pin, 6 SATA, 2 Floppy, 2 PCIe 6pin, 1 PCIe 8 pin

mfg methos
 

hwRob

Stammgast
schon mal die Garantie Zeiten angesehen? 3 jahre vs 1 Jahr?


den 1x 8pin Sata Stecker kannst du mittels "Überziehstecker" auch beim BeQuiet für zukünftige Grakas umgehen. Da beides 12v Leitungen sind ;)

die 4x 4pin Stecker mehr vom coolermaster...nett...aber so viel HD's und Laufwerke?
 

hwRob

Stammgast
also mein BeQuiet hat separate Lüfter Anschlüsse (3 die das Netzteil selbst reguliert).

Da ich aber sowieso ne eigene Lüftersteuerung hab....


ps: ich hab den stacker830 selbst, fast 2 järchen
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hab auch ein beQuiet. Das kann auch empfehlen.
Unnötige Stecker kann man einfach rausnehmen und später dann wieder anbringen. Verarbeitung ist super, Geräuschentwicklung sehr gering und die zusätzlichen Funktionen sind auch toll.
 

methos

Stammgast
Dumme Frage: Kann man irgendwie berechnen, wie viel Watt man braucht oder lässt sich das nur aus Erfahrung/Schätzungen sagen ?

@ hwRob:

Ich habe den Stacker vorallem gekauft, weil er zukunftsicher ist und weil er BTX unterstützt, denn ich habe ein Intel mBTX Board ;-)

mfg methos
 
Zuletzt bearbeitet:

Unwissender

Stammgast
Hatte im letzten PC auch ein BeQuiet 450WBlackline.
Warm kaum zu hören:) ,dafür gab das Teil eine enorme Abwärme von sich dass ich im Sommer wirklich Hitzestaungen in meinem kleinen Kämmerchen bekam.
buero.jpg


Habe jetzt ein 600Watt Thermaltake Toughpower
Zwar nicht so ganz leise wie ein BeQuiet, dafür wird's nicht mehr so heiss:o
 

hwRob

Stammgast
ey, geiler JoyStick... creme de la creme.

den logitech freeform 2.4....


hab ihn auch zur Linken von mir rumstehen :D
 

Stromer92

Stammgast
Unwissender, du hast das gleiche 2.1 SS wie ich :D

Was ist das für eine Maus, die mit der grauen oberfläche und auf der seite schwarz? eine g7?!
 

Unwissender

Stammgast
Unwissender, du hast das gleiche 2.1 SS wie ich :D

Was ist das für eine Maus, die mit der grauen oberfläche und auf der seite schwarz? eine g7?!

Ja ist eine G7.

Komischerweise wird mein Post nicht ganz angezeigt.
Man kann ja gar nicht alles lesen.
Von der Breite her stimmt was nicht, rechts fehlt immer etwas, auf dem Bild auch.:confused:
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Bilder

Die Bilder sollten eine maximale Bildbreite von 580 Pixeln haben. Nur dann werden diese komplett im Forum dargestellt.

lg Roger
 

Stromer92

Stammgast
Ja ist eine G7.

Komischerweise wird mein Post nicht ganz angezeigt.
Man kann ja gar nicht alles lesen.
Von der Breite her stimmt was nicht, rechts fehlt immer etwas, auf dem Bild auch.:confused:

ahh G7 XD. schade nur, dass das ding nur no schwer zu haben ist (ich mag nicht grad per ebay aus deutschland kaufen...), ich brauchte so dringend ne neue maus. Oder hast du nen shop der das ding noch verkauft. Ich hab nur Amazon gefunden, der hat sie aber nur in hässlichem türkis *kotz*
 
Oben