covers für Itunes

ZimTsteRndli88

Neues Mitglied
also mein problem ist folgendes.... ich möchte meine lieder die ich in itunes haben nur mit den covers versehen! wie mache ich das? ich habe aber keine lust mich zu registrieren bei itunes... geht es auch irgendwie anderst? danke für jede antwort!!!
 

Stromer92

Stammgast
also mein problem ist folgendes.... ich möchte meine lieder die ich in itunes haben nur mit den covers versehen! wie mache ich das? ich habe aber keine lust mich zu registrieren bei itunes... geht es auch irgendwie anderst? danke für jede antwort!!!


da kannst einfach das cover reinziehen. Must nur die cover-vorschau aktivieren, dort wo es kein cover hat steht CD-Cover hierher ziehen
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
itunes-Shop

Oder wenn Du ein Lied hörst und mit dem iTunes-Shop verbunden bist, wird automatisch das entsprechende Cover geladen.

Oder Du machst beim hören des Liedes eines Doppleklick auf das Cover und dann wird es vom iTunes-Shop geladen.

lg Roger
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Oder wenn Du ein Lied hörst und mit dem iTunes-Shop verbunden bist, wird automatisch das entsprechende Cover geladen.

Oder Du machst beim hören des Liedes eines Doppleklick auf das Cover und dann wird es vom iTunes-Shop geladen.
...aber das erfordert imho beides eine Mitgliedschaft/Registrierung im iTunes Shop, und das möchte er ja genau nicht!

P.S. ich habe mich wegen derselben Geschichte auch vor einem Jahr proforma beim iTunes Shop angemeldet, bisher kein einziger Nachteil, kein Newsletter, keine Mail, nichts! Ausser dass ich nun die Covers laden kann

gruss, o.s.t.
 

unihoc_72

Stammgast
Muss man für die Anmeldung nicht eine Kreditkarte vorweisen?
Da liegt für mich der Haken...

(habe keine)

Gruss
 

Shifty

Stammgast
Na da komm ich doch gerade richtig :D habe schon stunden danach gesucht! hier ist die lösung http://www.olufnissen.dk/web/ albumartfinder, geniales tool... du markierst die lieder im itunes, gehst in das programm... drückst knopf ... wählst das richtige album (wenn mehrere gefunden) aus und übernimmst die covers. Die covers werden über amazon gesucht, werden nicht alle gefunden aber ist besser und schneller als alles selbst zusammen zu kratzen :D

MfG Shifty
 
Oben