Crysis stürzt wegen Grafikeinstellungen ab

Only-7

Stammgast
Guten Morgen zusammen.

Befinde mich gerade an einer LAN-Party.
Habe wiedermal aus lust Crysis installiert.
Nun habe ich das Problem wenn ich die GRafikeinstellungen alles auf Sehr Hoch setzte, kommt nach dem Ladebalken einfach nur schwarz. Wenn ich dann auf den Desktop gehe(das game "läuft" weiter) kommt die Meldung das Crysis nicht mehr funktioniert und beendet wurde.

Wenn ich aber die Einstellungen auf Standart habe, dann funnktiort das Spiel.

Alle Infos zu meinem System das völlig ausreichen sollte, seht ihr in meinem Nick.(Sysprofile-Link)
Neuster Graka-Treiber ist auch drauf.(Da PC am Montag neu aufgesetzt).

Danke vielmals und schönes Weekend.

PS: Auf dem RC von Win 7 x64 lief das Game auf den Sehr Hoch Einstellungen TipTop.
 

anndreas

Neues Mitglied
Hatte das gleiche problem...habe aufgegen spiele nur noch kostenlos (www[dot]spiele-kostenlos-spielen[dot]net]) online spiele..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Only-7

Stammgast
ok, ich habe in der höchsten einstellung die noch ging das game durchgezockt und dann mal online angefange, aber naja multiplayer gibts besser aber ist manchaml trozdem noch witzig.
 

Sonbird

Stammgast
ok, ich habe in der höchsten einstellung die noch ging das game durchgezockt und dann mal online angefange, aber naja multiplayer gibts besser aber ist manchaml trozdem noch witzig.

Kann es sein das die Graka diese Bilder nicht zu gut berechnen kann?
Vielleicht liegt es daran?!?

Sonbird
 

Mercier

Mitglied
Standart muss dann eben reichen - habe auch en sehr gutes System und konnte Crysis nicht auf full durchzocken...
 
Oben