[CS 1.6] Ständig Highping nach komischen Vorfall - read inside

Oli28

Stammgast
Hallo Zusammen..

Nachdem ich am WE auf einem Server war (aim_headshot) hab ich ständig Highping - aber mehr dazu in der Vorgeschichte.

Ich war also auf dem Server und spielte wie immer, nur ein bisschen besser hatte irgendwie eine gute Phase.. (keine Cheats, Bots, Scripts etc!) da kommt einer und beschimpft mich als Cheater - ich denk mir nichts dabei und spiel weiter.
Plötzlich nach einem neubegin einer Runde war mein name C*H*E*A*T*E*R und ich konnte (fast) nichts mehr tun!
- Links laufen war plötzlich rechts
- rechts war links
- oben unten und so weiter.
- Kein Visir mehr
- Konsole geht nicht mehr auf
- Sound ist kacke
- Es war einfach alles ziemlich zerschossen

Also geh ich mal aus dem Spiel und connecte zu einem andern Server - selbes Problem.

Dann geh ich mal in die Einstellungen und sehe meine ganze Config ist zerschossen. Ich lade mal die Standarts und stelle alles wieder her - ohne Erfolg (ich kann wieder Laufen Sound ist ok, aber immernoch kein Visier und nochn paar andere Dinge nicht ok.

Also nehm ich den Steamordner von einem Alten PC und kopier ihn auf meinen PC - Alles wieder da ausser der Verfluchte Highping.



Wenn jetzt jemand wirklich den ganzen Roman gelesen hat, bitte ich ihn doch mir das zu erklären. Vorallem den Highping aber auch wie zur Hölle der Server (oder der Admin oder was auch immer) so eine Veränderung bei meinem PC machen konnte..

Ich danke Euch im Voraus
Oli
 

Oli28

Stammgast
UPDATE

Habe jetzt ein paar Versuche hinter mir.

Highping bei
- Anderem Acc
- Komplett neu installiertem Spiel (von einem andern PC rübergezogen, neu installieren tu ichs auf dem PC morgen)
- In jeder situation bei 1.6

Kein Highping bei
- CSS


Wo hat der Admin mir nochn Ei gelegt?
 

Only-7

Stammgast
Ich kanns dir leider nicht erklären. Aber meine Vermutung ist eher das der Server oder wer/was auch immer selbst ein CHEATER ist.

Spielst du viel auf diesem Server, oder wars das erste mal?

Gruss
 

Sonbird

Stammgast
Hallo Zusammen..

Nachdem ich am WE auf einem Server war (aim_headshot) hab ich ständig Highping - aber mehr dazu in der Vorgeschichte.

Ich war also auf dem Server und spielte wie immer, nur ein bisschen besser hatte irgendwie eine gute Phase.. (keine Cheats, Bots, Scripts etc!) da kommt einer und beschimpft mich als Cheater - ich denk mir nichts dabei und spiel weiter.
Plötzlich nach einem neubegin einer Runde war mein name C*H*E*A*T*E*R und ich konnte (fast) nichts mehr tun!
- Links laufen war plötzlich rechts
- rechts war links
- oben unten und so weiter.
- Kein Visir mehr
- Konsole geht nicht mehr auf
- Sound ist kacke
- Es war einfach alles ziemlich zerschossen

Also geh ich mal aus dem Spiel und connecte zu einem andern Server - selbes Problem.

Dann geh ich mal in die Einstellungen und sehe meine ganze Config ist zerschossen. Ich lade mal die Standarts und stelle alles wieder her - ohne Erfolg (ich kann wieder Laufen Sound ist ok, aber immernoch kein Visier und nochn paar andere Dinge nicht ok.

Also nehm ich den Steamordner von einem Alten PC und kopier ihn auf meinen PC - Alles wieder da ausser der Verfluchte Highping.



Wenn jetzt jemand wirklich den ganzen Roman gelesen hat, bitte ich ihn doch mir das zu erklären. Vorallem den Highping aber auch wie zur Hölle der Server (oder der Admin oder was auch immer) so eine Veränderung bei meinem PC machen konnte..

Ich danke Euch im Voraus
Oli

Wenn ich dich währe würde ich dir diesen Server merken und nicht mehr betreten... Es gibt immerwieder solche Ar*******er die meinen sie währen Cool wenn sie andern die Einstellungen ändern!

Sonbird
 
Oben