CS funktioniert nicht mehr

airsel

Neues Mitglied
halLo allerseits!!!



habe eine frage:

mein Kollege und ich spielen jedes Wochnenende CS: !!!
aber jetzt kommt das Problem, da ich bei ihm übernachtet habe und mein gamepc nicht mitschleppen wollte ich bei seinem Laptop mich anmelden und habe es auch geschafft!!
danach als ich wieder mit meinem USEr namen ausgeloggt bin konnte er sich nicht mer einloggen und hat auf PASSWORT -VERGESSEN geklickt und hat einen NEUEN NAMEN bekommen, jetzt sind alle seine Freunde gelöscht und seine bisherigen Gamestunden !!
und jetzt kommt es : auf einmal funktioniert das spiel auch nicht mehr. Wenn er das spiel aufstarten willl kommt er immer auf Steamaccount Startseite / jedoch ist CS: RICHTIG installiert und jetzt wissen wir einfach nicht mehr weiter haben schon alles versucht, hat evt. noch ein Profi eine idee ?? Bedanke mich schon im Vorraus für EURE antworten !!



mfg

manueL
 

D4mn3d

Stammgast
lol ich hab irgendwo noch die Lan version.. (1.6) aber auf steam ist Cs schon besser. welche Verson von Cs spielst du? Source? oder 1.6?
 

Chronixos

Mitglied
Also dein Text, macht iw keinen Sinn.
Du hast dich bei deinem Freund, mit deinem Steamacc. angemeldet und gezockt? Und jetzt geht nichts mehr?
Kommst du noch in den Steam rein?
Meine Vermutung ist, dass er einen neuen Steam aktiviert hat. Denn der Username kannst du nicht ändern. Nur das Passwort kannst du neu anfordern. Und zwar über deine Email adresse.
An Steam schreiben, kannst du vergessen. Die schreiben dir nie zurück...
 
Oben