Cursor hängt/reagiert nicht mehr

Swisslady

Neues Mitglied
An meinem Laptop Dell Model No: PP01X WindowsXP Home EditionVersion 2002 Macht sich der Cursor selbständig und hängt sich in einer Ecke Auf. Weder mit der Maus (Kabellos) noch mit dem Scroler ist sie "ein zu fangen".
Der Laptop ist nicht an das Netz angehängt. Es werden aber Daten mittels PC Stick mit der Feststation ausgetauscht. Am Compi sind die Virenprogramme immer up to Date.
Wer weiss was zu tun ist?
Danke Lisa
 
An meinem Laptop Dell Model No: PP01X WindowsXP Home EditionVersion 2002 Macht sich der Cursor selbständig und hängt sich in einer Ecke Auf. Weder mit der Maus (Kabellos) noch mit dem Scroler ist sie "ein zu fangen".
Der Laptop ist nicht an das Netz angehängt. Es werden aber Daten mittels PC Stick mit der Feststation ausgetauscht. Am Compi sind die Virenprogramme immer up to Date.
Wer weiss was zu tun ist?
Danke Lisa

hast du mal die verbindung der maus ausgesteckt?? also den wireless usb stick oder so was...?
 

FloHoCH

Stammgast
Das hatte ich mit meinem Notebook auch ab und zu, wenn es stark belastet war. Versuche Ctrl+Alt+Del für Taskmanager, möglicherweise funktioniert die Maus bereits wieder, wenn dieser läuft. Dort siehst du dann auch die Auslastung. Nützt dies nichts empfehle ich dir, die USB-Maus mal an einem anderen USB-Port anzustecken, damit der Treiber neu gesucht wird. Bei einer kabellosen Maus auch die Verbindung checken! Und sonst die Standardlösung für Windowsprobleme: Neu starten ;)
 
Oben